Heute wurden wir um 13.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L416 in Höhe Mostschank Holzer alarmiert. Sofort fuhren wir mit MTF-A , LKW-A und 9 Personen zu Unfallstelle ab. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass eine Dame im Bereich Mostschank Holzer einen ihr entgegenkommenden LKW streifte. Dabei kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und blieb in einer angrenzenden  Wiese stehen. Die Lenkerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung abtransportiert. Unsere Aufgabe war es, den Brandschutz aufzubauen, die Unfallstelle abzusichern und das Fahrzeug bergen. Nachdem die Straße gereinigt war, konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken. Am Einsatzort war auch die Polizei Rohrbach mit zwei Beamten.